Musikalische Weltreise mit dem Männergesangverein Höchst
Beim seinem diesjährigen Frühjahrskonzert nahm der Männergesangverein Höchst sein Publikum mit auf eine musikalische Weltreise vom Montafon bis nach Neuseeland.
Ausflug ins Burgund
Der Sängerausflug 2022 führte uns in`s Burgund. Das wunderschöne und geschichtsträchtige Gebiet in Frankreich, das vor allem durch seine hervorragenden Weine bekannt ist, erwies sich als abwechslungsreiches und interessantes Reiseziel.
Männergesangverein begeisterte zweimal mit buntem Program
Der Bericht der Heimat über unsere beiden Frühjahrskonzerte: https://www.vn.at/vorarlberg/2022/05/02/doppelte-rueckkehr-fuer-chorkonzerte-in-hoechst.vn
Musik kennt keine Grenzen
Der Bericht aus der VN über das Benefizkonzert in Schwarzenberg, bei dem wir zusammen mit dem Orquestra Ars Medica aus Spanien und zwei Bregenzerwälder Chören aufgetreten sind: https://www.vol.at/musik-kennt-keine-grenzen/7406107
Frühjahrskonzert 2022
Am 23. und 24. April fand dieses Jahr wieder das traditionelle Frühjahrskonzert des Männergesangvereins Höchst 1864 statt. Unter der musikalischen Leitung von Mathias Wachter wurde ein buntes und unterhaltsames Programm präsentiert, welches vom Publikum mit viel Applaus belohnt wurde.
Festival der Männerstimmen in Zell am See 2018
Auf Einladung des Chorverbands Vorarlberg durften wir im Mai 2018 am Festival der Männerstimmen in Zell am See teilnehmen
Frühjahrskonzert 2018
Erstmalig führte der Männergesangverein Höchst 1864 dieses Jahr sein Frühjahrskonzert unter der Leitung von Mathias Wachter an zwei Terminen auf.