1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer

Neues vom Männerchor

Der Männergesangverein Höchst hat wieder eine schlagkräftige Truppe beisammen. Bei der am 25.11.2016 im Gasthaus Schwanen abgehaltenen 153. JHV wurde bei den Neuwahlen das neue Team zusammengestellt. In einer überaus harmonisch verlaufenen Hauptversammlung haben sich folgende Herren für die Mitarbeit in den nächsten drei Jahren zur Verfügung gestellt:

Obmann Arno Blum

Obmann-Stv. Robert Pfanner

Interims-Chorleiter Mathias Wachter – neu - für Maria Sturm

Schriftführer Edgar Jäger

Kassier Burghard Zlimnig – neu – für Karl Brugger

Tafelmeister Alfred Jenny – neu – für Franz Bacher

Musikausschuss Heinz Blum

Notenarchivar Bruno Helbock

Presse Stephan Loser – neu – für Artur König

Sponsoring Elmar Hämmerle

Reiseplaner Andreas Hämmerle

Chronist Christian Kofler

Unser neuer Interimschorleiter Mathias Wachter ist bei den Sängern sehr gut angekommen. Er wird unsere Maria Sturm, die ein Jahr Auszeit genommen hat, inzwischen vertreten.

Obmann Arno Blum bedankte sich bei den scheidenden Ausschussmitgliedern Franz Bacher, Karl Brugger und Artur König für ihre langjährige vorzügliche Mitarbeit.

Für das seltene Jubiläum „60 Jahre Chorgesang“ wurde unser langjähriger Sänger und ehemaliger Dorfbeck von Höchst Alfons Bereuter vom Chorverband Vorarlberg mit dem Ehrenbrief des Österreichischen Chorverbandes geehrt.