1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer

MGV Probenwochenende 2015

Der Frühli goht dor‘s Ländle – Und Singen macht froh!

Dieses Motto haben sich die Höchster Sänger heuer voll zunutze gemacht und proben seit Aschermittwoch voll motiviert zweimal in der Woche für das Frühjahrskonzert, das am Samstag 11. April 2015 im Höchster Pfarrzentrum stattfindet.

Ende Februar/Anfang März wurde zudem ein Intensiv-Probenwochenende abgehalten unter der Leitung und Regie von Herrn Professor Edgar Wolf, Haag/NÖ, einer Kapazität unter Chorleitern und vielen Sängern im Land bekannt von Singseminaren in Arbogast. (Im Internet unter www.chorhaag.at Prof. Edgar Wolf, Chorleiter)

Für uns Sänger vom Höchster Männergesangverein war es ein großes Erlebnis unter diesem Vollblut Musiker und Sänger zu singen und neue Lieder einzustudieren. Wir waren echt hell begeistert. Singen ist wirklich etwas Einmaliges, Schönes und Anspruchsvolles.

Wir freuen uns schon richtig auf das kommende Konzert, um das Gehörte und Gelernte unserem treuen Publikum zu demonstrieren. Auch dieses Jahr hat sich unsere junge Chorleiterin Maria Sturm zusammen mit dem Musikausschuss sehr angestrengt und für das Konzert ein wirklich selektives und gehörfälliges Programm zusammengestellt.

Kommen Sie am 11. April 2015 und lassen Sie sich einfach überraschen.