1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer

Papa/Opa sing mit mir 2014

Papa, sing mit mir! - Opa, sing mit mir! wird zum großen Hit! Schon zum zweiten Mal fand diese Veranstaltung statt.

Über 40 Kinder aus den Kindergärten und Volksschulen in Höchst haben mit Papas und Opas der Einladung des MGV Folge geleistet und mit großer Begeisterung mitgemacht. Der Termin: Sonntagnachmittag 30. November - 1. Advent war auch sehr gut gewählt. Es herrschte wunderbare vorweihnachtliche Stimmung.

Die Leiterin Dany Helbok hatte zusammen mit dem MGV-Team ein tolles Programm vorbereitet und alles bestens organisiert. Die Teilnehmer waren hell begeistert und voll des Lobes.

Singen, Basteln, Spielen und Leckerli – Kinder und Erwachsene haben sich wohl gefühlt. Alle waren der Meinung: „Das war Spitze“ und wollen nächstes Jahr wieder kommen!

Ein besonderer Dank gilt unserem Vize-Obmann Robert Pfanner mit seinem Team, die schon Wochen vorher am Programm getüftelt und alles toll vorbereitet haben. Auch ein Dank an die Leiterin Dany Helbok, die es wunderbar verstand, Groß und Klein zu begeistern.